Vor-🎄-Grüsse

20. Dezember 2021
Andrea Wirth

Liebe Reflexologie-Freunde

 

«Ich bin nicht verrückt. Meine Realität sieht einfach anders aus als deine.»

Hutmacher – Alice im Wunderland

 

…und plötzlich ist alles anders…

 

Nach 10 Monaten auf Unterrichtstour durch Europa stellte ich mir vor, mich in Ruhe in mein Nest in Wohlen zurückzuziehen, um sanft an meinen neuen Projekten zu arbeiten. Und dann kam Corona! Meine ganze Familie erkrankte (geimpft und ungeimpft) an diesem Virus und legte uns alle für 2 Wochen flach. Sehr spannend war zu beobachten, welche Kraft diese Krankheit mitbrachte, welcher Sturm durch den Körper düste und wie viel innere Energie verbraucht wurde.

Während der Krankheit massierte ich täglich trotz Widerwillen und Energielosigkeit mehrfach meine Füsse und mindestens zweimal täglich die Ohren. Ausserdem nahm ich von meinem Meister Claude Diolosa die freedom-Presslinge, welche leider momentan europaweit ausverkauft sind.

 

Ich bin dankbar, dass ich diese zwangsbeglückte Pause einlegen durfte, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich es alleine geschafft hätte, die hohe Arbeitsfrequenz zu durchbrechen und ruhiger zu werden 😉 – es ist immer alles richtig!

 

Nun heisse ich die neugewonnene Energie willkommen, nehme mir bewusst Auszeiten und geniesse meine Familie…und ja, ganz sanft fliessen die neuen Projekte…

 

Ich wurde von meinen österreichischen Reflexologen angefragt das Modul 2 (die gesamte Traditionelle Chinesische Medizin, welche wir für diese Art der Reflexologie brauchen) online zu unterrichten. Dieser Event wird am 18. und 19. Januar 2022 per zoom stattfinden – Details findet ihr unter folgendem Link: https://reflextra.ch/ausbildung/modul-2/.

Auch Wiederholer/innen sind herzlich willkommen an diesen beiden Tagen dabei zu sein.

 

Mit folgenden Kursen starte ich ins neue Jahr:

 

28.2.2022 – Taoistische Meditation – ganzer Tag

…wenn die Liebe das Leben steuert…

https://reflextra.ch/taoistische-meditation/

 

2.3.2022 – Handkurs 1 im Schlössli

https://reflextra.ch/ausbildung/handkurse/

 

Mein Lieblingsprojekt – Kinder in Wohlen!

  1. bis 6.3.2022 – 3 Tage eintauchen in die Welt der Kinder…

https://reflextra.ch/ausbildung/vertiefungskurse/kinder/

Kinder sind unsere Zukunft! Es liegt in unserer Verantwortung, die Kinder auf ihrem Weg nach bestem Wissen zu begleiten und mit Liebe, Geborgenheit, und Wohlwollen dazu beizutragen, dass sie sich gesund entwickeln können und physisch und psychisch stabil werden und bleiben.

  •    Reflexlogische Kinderbehandlungen nach TCM
    •    Häufigste Kinderkrankheiten
    •    Berechnung der individuellen Charakteristik nach TCM
    •    Kinderernährung nach TCM
    •    Taoistische Erziehungsmöglichkeiten (speziell bei verhaltensauffälligen Kindern)

 

7.3.2022 – Handkurs 2 im Schlössli

https://reflextra.ch/ausbildung/handkurse/

 

Natürlich findet ihr noch viele weitere Ausbildungen auf meiner Homepage – viel Freude beim Stöbern!

 

Bettina Geitner hat unser neues Video bereits veröffentlicht – viel Freude beim Geniessen! https://www.youtube.com/watch?v=JLgCEu4GXX0

 

Lange hat eine Idee in mir geschlummert, nun habe ich sie umgesetzt und verwirklicht -> Mein neues und kostenloses Herzprojekt – ❤️.be – findest du unter folgendem Link: https://reflextra.ch/be/

Ich freue mich sehr, wenn auch du mit dabei bist und mit uns die Liebesschwingung auf diesem Planeten erhöhst…

 

Ich wünsche dir eine herzerwärmende, verbindende und liebevolle Vorweihnachtszeit 🎄.

Herzlichst Andrea ❤️🦬✨

Leave a comment

News… News… Prev post
🎄 Next post 🎄