Andrea Maria Wirth
Liebe Reflexologie-Freunde

Liebe Reflexologie-Freunde

„Wer aus allen Wolken fällt, bringt den Engeln Erleichterung.“

Aus Israel

Fast zwei Wochen lang durfte ich in Assisi verbringen. In der ersten 5 Tagen beendete ich eine halbjährige Yi Jing Ausbildung, danach folgte der Kongress zum 40.-jährigen Jubiläum des Avicenna-Institutes. Natürlich war es herrlich viele bekannte Gesichter zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auf dem Bild seht ihr den zauberhaften Dr. Jose Uy aus Salzburg – der beste Akupunkteur der Welt und ein langerjähriger Freund. Mit einem rauschenden Fest beendeten wir die intensive Zeit.

Ab Montag bin ich endlich wieder in der Schweiz anzutreffen und freue mich besonders auf die Kurse in Mels und im Wallis. Wer noch gerne einen letzten Platz ergattern möchte, darf sich gerne direkt bei den Organisatorinnen melden.

Die zweite Juni-Woche verbringe ich in München mit dem Dreh eines neuen Videos…Details folgen. 

6.6.2024

Handkurs 1 in Mels

Prävention ist das offene Geheimnis der TCM! Sich selbst etwas Gutes tun, täglich wenige Minuten in die eigene Gesundheit investieren und gleichzeitig die Energie und Abwehrkräfte stärken – das ist alles an der eigenen Hand zu praktizieren.

Einfache Symptome wie Verdauungsprobleme, Infektanfälligkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Verspannungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc. können mit dieser Technik effizient behandelt werden.

Organisation: Irene Kurath

irenekurath@bluewin.ch / 079 675 88 81 / Direktlink: https://forms.office.com/e/kdDfzG4ccv

Die Goldene Hand I – Donnerstag, 6.6.2024, 13:30 bis 16:30

https://reflextra.ch/reflextra-seminare/basis/die-goldene-hand-i

6.6.2024

Handkurs 2 in Mels

Nach diesem Kurs können durch den erweiterten Fokus auf Organe und Drüsen einfache Symptome gezielt leicht behandelt und eliminiert werden. Im Falle einer Krankheit kann schnell reagiert und die Selbstheilung aktiviert werden.

Organisation: Irene Kurath

irenekurath@bluewin.ch / 079 675 88 81 / Direktlink: https://forms.office.com/e/kdDfzG4ccv

Die Goldene Hand II – Donnerstag, 6.6.2024, 18 bis 21 Uhr

https://reflextra.ch/reflextra-seminare/basis/die-goldene-hand-ii

8.6.2024

Handkurs 1 in Susten (Wallis)


Organisation: 

Schwarz Anna: 079 834 50 89, Zeiter Anja: 079 213 90 39

Die Goldene Hand I – Samstag, 8.6.2024, 14:00 bis 17:00

https://reflextra.ch/reflextra-seminare/basis/die-goldene-hand-i

Bald informiere ich euch über die nächsten Projekte und Neuerungen!

Nun wünsche ich euch wundervolle Tage mit viel Sonnenstrahlen – herzlichst eure Andrea Maria❤️

 Teilen