News…

22. November 2021
Andrea Wirth

Liebe Reflexologie-Freunde

Dieses erlebnisreiche Jahr neigt sich langsam dem Ende zu – folgende Ausbildungen darf ich noch durchführen:

  • Ausgebuchter, privater Handkurs 1 am Dienstagabend, 23.11.2021 bei mir zu Hause.
  • Supervision für meine Reflexologen am Donnerstagabend, 25.11.2021 per zoom online – Anmeldungen über meine Homepage noch möglich.
  • Private 5-Tages-Ausbildung zum Reflexologen im Allgäu – bei Interesse: Mail-Nachricht an mich senden – ich frage beim Organisator nach, ob noch Plätze frei sind.

Leider war ich heute gezwungen alle geplanten Ausbildungen für das 2022 in Österreich abzusagen. Die strengen 2G-Regeln verbieten mir das Unterrichten. Ich hoffe innigst, dass ich bald wieder in die wundervolle Steiermark reisen und meine Reflexologen begleiten darf! Sobald die Bestimmungen ändern, werde ich mit der Neuplanung beginnen.

In Wohlen und Hamburg habe ich heute für das 2022 die Räumlichkeiten gebucht und freue mich riesig spannende Ausbildungen präsentieren zu dürfen. In den nächsten Tagen sind weitere Seminare auf meiner Homepage zu finden – viel Freude beim Stöbern.

Liebste Umarmung und euch allen ein Herzglitzern in den Tag, Andrea

1 comment

Christl
Reply

Liebe Andrea,
ich habe gerade entschieden mich für den Profi1 Kurs anzumelden. (Tanz, Freu, Hüpf). Mich hat Deine Ausbildung in Wohlen echt gefläsht und ich bin sehr begeistert von Dir und deiner Methodik. Und während ich fleißig die Füsse von meinem Mann, meinen Kindern und Freunden behandle, tauchen einfach viele Fragen auf, die mich beschäftigen und an denen ich “dran” bleiben möchte…….

25. November 2021

Leave a comment

Heimspiel Heimspiel Prev post