Liebe Reflexologie-Freunde

14. September 2021
Andrea Wirth

 

«Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.»

Wilhelm Busch

 

Letzte Woche dufte ich einige zauberhafte Tage in der herrlichen Toskana geniessen. Nach zehn Jahren habe ich es geschafft, das erste Mal ohne meinen Laptop zu reisen – ein ungewohntes und doch tiefenentspanntes Gefühl.

Nun bin ich voller Tatendrang wieder in meinem Büro angekommen und plane die neuen Projekte, schreibe neue Ausbildungen, gebe private Firmenkurse, bereite die Ausbildungsserie im November vor und erledige die Pendenzen. Und ja, auch die Serie 5 möchte zu Ende geschrieben werden… Es wird mir nicht langweilig 😉.

 

In den nächsten Tagen werden neue Kurse online gestellt. Aktuell findet Ihr neue Handkurse in Hamburg und Wohlen, Kinderkurs und Charakteristik in Lüneburg, Charakteristik in Hamburg, 5-Tages-Ausbildung in Wohlen, Feldis, Hamburg und im Allgäu – viel Freude beim Stöbern.

Meine Praxis bleibt somit bis auf Weiteres noch geschlossen.

 

Herbstkuren:

Die Spätsommerzeit hat begonnen und somit ist es bald Zeit den Körper auf die kalte Zeit vorzubereiten. Die Herbstkur hilft Nässe, Feuchtigkeit und Schleim aus dem Körper auszuleiten, saniert den Darm, tonisiert die Milz und stärkt das Abwehrsystem, damit Erkältungen im Herbst und Winter besser abgewehrt werden können.

In der Covid-Zeit wichtiger denn je!

 

Wer gerne eine Herbstkur beziehen möchte – mein Milchkasten-Verkauf ist wieder eröffnet. Bitte schreibt mir bei Interesse ein Mail. Die Kur besteht aus Presslingen und einem Tee – der Gesamtpreis liegt bei 78.50 Franken.

Ich werde heute eine Beschreibung zur Kur kreieren und jeweils dazulegen.

 

Impfungen:

Die Presslinge gegen die akuten und längerfristigen Nebenwirkungen und der Covid-Impfung sind auch bei mir zu beziehen. Durch die aktuelle Situation bestellt sie bitte frühzeitig, die Dosen sind immer wieder schnell ausverkauft und da die Produktion in Österreich stattfindet, brauchen neue Bestellungen jeweils einige Tage.

 

Die Dosierung der Presslinge wurde aufgrund der vielen Nebenwirkungen auf 3 x täglich (mindestens 5 bis) 10 Presslinge erhöht und dies neu nun über 12 Tage (früher 10 Tage).

 

Dosen:          140 Presslinge – 43.30 Franken

                        700 Presslinge – 128 Franken

 

News bezüglich der Ausbildungen:

…auf dass alles im Wandel sein darf…

 

Ich durfte auch dieses Jahr wieder die Profiwochen 1 + 2 anbieten. Mein Herz frohlockt, wenn ich an die berührenden Momente zurückdenke. Einerseits werden in diesen Wochen natürlich die Praxis und die Theorie erweitert und perfektioniert, andererseits jeweils abends in Meditationen und Alltagsbeispielen das Leben im Jetzt, im Sein und in der Liebe geübt. Dies bildet für mich die wichtigste Voraussetzung eines guten Therapeuten.

 

Aus diesem Grunde empfehle ich seit längerem ausschliesslich Therapeuten mit dem Profi-Status. Folglich habe ich die Reflexologenliste dementsprechend angepasst. Unsere Patienten dürfen ganzheitlich in der Therapie begleitet werden – auf der körperlichen, emotionalen, gedanklichen und Herz-Ebene.

Prüfungen führe ich momentan keine mehr durch – ich erkenne in den intensiven Profi-Wochen, ob ein Therapeut für diese Arbeit geeignet ist oder nicht.

 

Neue Profi-Wochen für das 2022 sind bereits unter https://reflextra.ch/ausbildung/sommerliche-profiausbildung/zu finden.

 

Bettina Geitner:

Am 2. Oktober bin ich ein weiteres Mal von Bettina in München zu einem neuen Video eingeladen. Eine neue Umgebung wird unser Gespräch zieren – ich freue mich sehr darauf. Die beiden bereits erstellten Videos dürft ihr gerne unter folgendem Link geniessen – https://reflextra.ch/film/.

 

Instagram

Neu bin ich auch mit den reflextra-News auf Instagram anzutreffen.

 

Ich wünsche Euch viel Freude und Wärme im Herzen, alles Liebe und bis ganz bald.    

Herzlichst, eure Andrea ❤️🦬✨

 

 

 

 

Leave a comment

Magisch… Magisch… Prev post