Jahres-Ausblick

5. Januar 2022
Andrea Wirth

Foto: Dolomiten – Christomannos 2280 m, 3.1.2022.

 

Lange war ich mir nicht schlüssig, ob ich für das neue chinesische Jahr einen Ausblick schreiben und anbieten soll. Ich scheute mich vor dem Aufwand, weil ich momentan in ein anderes, intensives Projekt vertieft bin. Jedoch gestehe ich, dass mich die chinesischen, jahrtausendealten Hieroglyphen und deren Interpretationen immer wieder von Neuem packen und faszinieren und freue mich, meine Gedanken zu diesen uralten Weisheiten weitervermitteln zu dürfen.

Welche Geschenke hält das Wasser-Tiger-Jahr 2022 für uns bereit? Wo ist es möglich Diamanten der Weisheit zu sammeln, um nicht ins Opferbewusstsein zu fallen? Gleichzeitig vermittle ich viele Tipps (Körper, Psyche, Seele), die helfen das neue Jahr federleicht zu erfahren und zu leben.

Dieser online-Event wird über zoom durchgeführt. Unter folgendem Link ist eine Anmeldung möglich:

https://reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=154

Ich freue mich, euch bald inspirieren zu dürfen – eure Andrea

Leave a comment

Danke… Danke… Prev post