Andrea Maria Wirth
Meisterstufen I und III

Meisterstufen I und III

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Nun sitze an meinem ersten Ferientag in meinem Büro und geniesse die Freiheit, selbstbestimmt zu entscheiden, wann ich welche Tätigkeit ausüben darf – ein wahrer Luxus! 

Das Lustprinzip hat den Newsletter ausgewählt – et voilà!

Da ich das letzte halbe Jahr viel unterwegs war, habe ich beschlossen den Sommer zu Hause zu verbringen und mich ganz in Ruhe auf die zauberhaften Meisterwochen in Weggis vorzubereiten. 

Die einzige Ausnahme bietet nächste Woche die Reise nach Wien, wo ich ein weiteres Modul einer Jahresausbildung absolviere. Ich geniesse diese neue, interpretationsfreie, analytische Art der Differentialdiagnostik in Kombination mit dem Verhalten und der Psyche der Menschen. Ausserdem fasziniert mich das Üben der Beobachtungsgabe in einem polizeilichen und wirtschaftlichen Umfeld und ich darf mein Lernfeld damit erweitern. Natürlich wird automatisch einiges davon in meine Meisterstufen im Sommer einfliessen…

Meisterstufen:

Bereits vor einem Monat habe ich euch informiert, dass ich Ende Jahr REFLEXTRA-Prüfungen anbieten werde, welche die Qualität meiner Reflexologie-Methode sichern. Wer die Prüfungen besteht, wird folglich auf meiner Homepage als zertifizierter Reflexologe aufgeführt. In einem separaten Newsletter werde ich euch genau darüber schreiben. Um an die Prüfungen zugelassen zu werden, müssen gewisse Seminare und Kurse besucht worden sein, unter anderem mindestens 2 Meisterstufen-Wochen. 

NEU: Daraus resultiert, dass nun die Meisterwochen nicht mehr zwingend in der Reihenfolge besucht werden müssen, sondern nach der Meisterstufe I auch gleich die Meisterstufe III gebucht werden kann und die Meisterstufe II später nachgeholt werden kann, da Meisterstufen in sich thematisch abgeschlossen sind. Ich werde auch in Zukunft nicht immer alle verschiedenen Meisterstufen anbieten – die höheren Stufen III und bald auch IV höchstens im 2- bis 3-Jahreszyklus.

Die Meisterstufe I bleibt jedoch die Voraussetzung der höheren Meisterklassen II bis IV!

Somit vorfreue ich mich auf einen wundervollen Sommer in Weggis und viele wissbegierige Reflexologen, welche fachlich, theoretisch, persönlich und taktil riesige Schritte machen werden! Ihre Patienten und auch ihr Umfeld werden es Ihnen danken! ✨

Wer gerne eine bereits besuchte Meisterwoche wiederholen möchte, darf sich bei mir melden und wir vereinbaren einen Sonderpreis (nur bei freien Plätzen möglich).

Nun werde ich langsam den Drucker anwärmen, damit er die Flut der neuen Dossiers übersteht! 

20.7. bis 25.7.2024

Meisterwoche I in Weggis – nur noch 2 Plätze frei!

Morgen: TCM-Vorträge (Wu Wei, Erweiterung 5 Wandlungsphasen, Erweiterung Yin und Yang, Sexualität sichtbar in der Gesichtsdiagnostik, Moxa, Drüsen, etc…)

Nachmittag: Reflexologische Massagen mit Feinschliff und neuen Punkten

Abend: Taoistische Persönlichkeitsschulung mit Meditationen

https://reflextra.ch/reflextra-seminare/meister/meisterstufe-i/–

29.7. bis 3.8.2024

Meisterwoche III in Weggis

Morgen: TCM-Vorträge (in dieser Meisterwoche geht alles um die Wandlungsphase Holz!, Anatomie und Funktionen der Leber und Gallenblase, Erweiterung Gesichtsdiagnostik, Moxa, Kopfschmerzen in den verschiedensten Arten, Depressionen, Psyche, HUN, REN, Pathologischer Faktor Wind, …)

Nachmittag: Reflexologische Massagen mit Feinschliff und neuen Punkten

Abend: Taoistische Persönlichkeitsschulung mit Meditationen

https://reflextra.ch/reflextra-seminare/meister/meisterstufe-iii

News:

  • Google-App: Endlich konnten wir Google mit den verschiedensten Amtsurkunden zufriedenstellen. Die App ist wieder im Shop! Leider mussten wir alles komplett neu entwickeln und durften den alten Account nicht mehr benützen. Alle, die die REFLEXTRA-APP für Android bereits gekauft hatten, dürfen sich per Mail bei mir melden. Ich werde einen Code verschicken, mit dem es möglich ist, die neue Version kostenfrei herunterzuladen. 

Bitte meldet euch auch, wenn die APP noch funktioniert – die Codes sind zeitlich beschränkt!

  • REFLEXTRA ist wieder auf Instagram und Facebook aktiv.

Nun wünsche ich euch wundervolle Sommertage und viel Freude und Liebe – herzlichst eure Andrea ❤️

 Teilen